Computerjockey

Gästebuch


susi 2004-07-21
heisse Nächte erleben auf www.susimaus.com

Kai 2004-07-05
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite. Ich mache gerade ein Fernstudium zum Netzwerkmanager und bin dankbar für alle Infos die ich bekommen kann. Dein Schreibstil ist gut verständlich und angehehm zu lesen. Weiter so...

REVIBEPROJECT House Music Live Act 2004-07-04
www.revibeproject.ch
Revibe are a couple guys writing and producingHouse and Dance music, and DJing in clubs and pubs. Two years ago we thought we were good but now we are just wicked and getting more professional all the time.
We started this House Project in the Spring of 2002 because we couldnt keep it to ourselves. Our Dancefloor music has influences from Jazz right through to Progressive Electronic (and everything else in between).

We are real musicians and play Keyboards and Guitar and use the latest production techniques to keep everything sounding fresh and new.

Have a listen to our MP3s - You're sure to love 'em, and if you wanna book ReVibe for a gig or two or need some more info, please use this email and we will get right back to you.

2004-07-04

Christian Koetz 2004-06-02
Sehr Schöne Seite, weiter so! Grüsse aus Berlin mich doch auf http://www.fantasy-science-fiction-horror.de

andrea 2004-05-18
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-) auf http://www.urlauberinnen.com

http://www.bab-net.net/Forum 2004-05-01
Hallo,
tolle Seite,
besucht doch auch mal mein neues Forum
http://www.bab-net.net/Forum

Jürgen 2004-04-16
Wirklich eine ganz tolle Seite. Mir gefällt der angenehme, praxisnahe Schreibstil. Auch die Aufmachung, Farbe der Menüs ist angenehm seriös und gut zu lesen.
Hoffnetlich hast Du Zeit und Geduld diese Seiten auszubauen.
Grüssle - Jürgen

Nikolai 2004-02-06
Hi,

super Seite hier. Echt nett und sieht gut aus...

susi 2004-01-26
Eure Seite ist wirklich super gelungen !! Hier noch ein Tipp für alle singles http://www.dateoase.de Die PARTNERBÖRSE, der Kontaktmarkt für Singles ! Dich erwartet: alles über plaudern, flirten, verlieben bis zum kennenlernen ! :)

Na ich 2003-12-27
Hy Ana... Hast schon wieder frei? Ab dem 1ten mach ich Dir Dein Posten streitig lol.
Ansonsten bis die Tage

Jürgen 2003-12-21
Moin CJ!
Jetzt hab ich es endlich auch mal geschafft, mir Deine seite näher anzuschauen. Ich hab zwar nicht viel Ahnung, aber Respekt, gefällt mir richtig gut! Mach weiter so! ;-)

tim 2003-12-05
Liebe grüße an die entwickler der seite hier.. die informationen die ihr preisgegeben werden sind der hammer! da ich ihn ausbildung bin was netzwerke / datenbanken und so angeht hilft mir diese seite echt mega weiter! großes lob! weiter so ! gruss tim

Stefan 2003-12-01
Hi Ana..., alles klar bei Dir? Hab grad Spätschicht, kannst ja mal aufn Kaffee vorbei schaun. (musst Du natürlich mitbringen)

Ansonsten bis wahrscheinlich morgen in der F....
Gruss
[GBA]Snake

schillerbyte 2003-11-20
Nette Seite! Hier findet man als FISI echt gute Dokus / Files. Weiter so. CU

Hermann 2003-09-13
Hi,
Ich finde auf die schnelle keine andere Möglichkeit dir das zu posten:

In der dreambox faq schreibst du:
quote
Was ist ein Flash Erase?
Bei einem Flash Erase wird durch Drücken der drei Tasten an der Frontblende der Box beim Hochfahren, sobald das Dreamlogo erscheint..
Unquote

Habe ich evtl. etwas falsch verstanden? Ich glaubte bisher ein FLASH ERASE wird durch Drücken (nur) der einen, linken oberen Taste bewerkstelligt (und nicht alle 3) wenn das Dream Start Menü auf dem TV erscheint, und solange, bis im LCD Display ..Flash Erase.. kommt.

Im offiziellen Dream Chat Support wurde mir kürzlich auf die Frage 'Wie mache ich ein Reset' gesagt, daß das Drücken aller 3 Tasten manchmal dazu führt, daß der Bootloader gekillt wird, woraufhjin man die Box einsenden muß...

Evtl. kann mich jemand korrigieren per mail, oder wenn ich richtig liegen sollte, evtl. die FAQ berichtigen...

Gruss, Hermann

Philip ANDRICH 2003-06-28
Hi M.,:-)

SUPER Seite, hier kann ich stöbern ohne Dich zu nerven! Freut mich das Dir jenes irgendwo erwähnte Umzugsauto gefallen hat! Freue mich schon auf den nächsten goldenen Tag:-)) oder abend!

Grüße von hier
Phil

Andreas Robel 2002-11-26
Hallo Computerjockey,
keine schlechte Seite, allerdings ist der Heise-Frame auf der rechten Seite doch noch nicht so ganz gut. Der Text überlagert bei mir manchmal den (Frame)-Rahmen. Und ich habe auch noch keine Kontakt-E-Mail Adresse gefunden. Oder hast Du die irgendwo versteckt, gib es zu! :-) OK, das wars auch schon, viele Grüße von Andreas

Anke 2002-11-21
HalliHallo, habe es nun auch endlich mal geschaft deine Homepage zu besuchen. Sieht echt super aus.

Starwhooper 2002-11-04
Ich bin jetzt MCP !!!! Achja, und es gibt inzwischen den WinCmd 5.11

Starwhooper 2002-09-03
Moin, im Softwarebereich liegt bei dir noch der WinCMD 4.0 rum (Aktuell ist der 5.1)

Schwesterherz 2002-07-10
Habe mir jetzt endlich mal die Zeit genommen. Seit meinem letzten Einblick (bestimmt schon 1 Jahr her) hat sich ja viel getan. Habe auch zwei Stories gelesen - nicht schlecht. Nur an dieses dunkle blau müssen sich meine trüben Augen erst gewöhnen. Da ich kein Computerfreak bin, kann ich mit dem ganzen Wissen hier auch nicht viel anfangen. Aber Interessierte können hier sicher eine ganze Menge finden. Aber die anderen Stories werde ich mir auch noch irgendwann durchlesen! Dann viel Spaß noch am PC und viele Grüße an Deine bessere Hälfte! Bis bald, Dein Schwesterherz

roberto 2002-07-09
Hallo! Hallo!

Puff-Daddy 2002-07-09
... Moin ! Wollte mich nochmal für Deinen eintrag bedanken. Das mit der Datenbank auf puff-daddy.de is ganz einfach: ich wollte eigentlich eine online stellen, kann aber leider nicht programieren - nur html... Wenn du mir helfen könntest wäre ich dir wirklich ewig dankbar - könnte dir auch n Link anbieten. Übrigens deine Seite is auch net schlecht. Nur das mit den sonderzeichen und entertaste in deinem Gästebuch nerft... aber sonst... kannst dich ja nochmal melden. MfG Puff-Daddy www.puff-daddy.de puff-daddy at puff-daddy.de

Dennis 2002-07-02
Schicke Seite mit (zu) vielen Infos, hier könnte man ja stundenlang lesen.

Phil 2002-06-21
Hallo! Jetzt habe ich deine seite doch auch mal gründlich in Augenschein genommen...! Eigentlich nicht schlecht...:-) Gruß Phil

Juergen 2002-06-14
Neu gestaltet, nicht schlecht aber so blau.

Olli 2002-06-10
Sieht ganz o.k. aus dein gaestebuch... 8-))

Thorsten 2002-06-03
Schöne Seite! Warum schreibe ich im Unterricht eigentlich überhaupt noch mit?
:)

Holger 2002-05-27
Sieht doch super aus Deine Seite - und die Buttons ganz unten im Menü - herzlichen Glückwunsch. Die Rezepte probiere ich aus bekannten Gründen heute lieber nicht aus
;-)

Webmaster 2002-05-27
So, hiermit wird mein Gästebuch eröffnet. Natürlich gilt hier auch mein Disclaimer für erwähnte Sites. Ansonsten viel Spass

  Top
Letzte Änderung an dieser Datei: 21 Sep 2017 14:24     © 2002 Computerjockey